Schallbacher Weihnachtsweg an und in der Schallbacher Kirche

Die Weihnachtsgeschichte an verschiedenen Stationen bestaunen, erleben, hören oder lesen – ein besonderes Erlebnis für Klein und Groß.

Ihr könnt Euch auf den Weihnachtsweg begeben, wann immer es Euch zeitlich am besten passt.

Der Eingang ist am Anfang des Pfarrgartens, führt an den Pfarrsaalfenstern entlang in die Kirche hinein und über den Seitenausgang hinaus.

Mit einem Smartphone kann die Weihnachtsgeschichte an den Stationen angehört werden.
Alle sieben Geschichten kann man  > hier <  noch einmal anhören.

Am 24.12.2020 dürfen sich alle Kinder einen Grättimann aus dem Taufstein in der Kirche nehmen.

–> Wir bitten Euch, bei den Veranstaltungen die Corona-Auflagen zu beachten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
Achtet bitte auch immer auf die vorgegebenen Abstandsregeln
Vielen Dank!