Kino in der Kirche: 
„Mr. Morgan‘s last love“.

Wann:
9. Mai 2018 um 20:00
2018-05-09T20:00:00+02:00
2018-05-09T20:15:00+02:00
Wo:
Ev. Peter-und-Paul-Kirche
Dorfstraße 17
79597 Schallbach
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Mr. Morgan’s Last Love: Eine wundervolle Liebesgeschichte mit Michael Caine als Witwer in Paris, dem eine junge Französin wieder Lebensmut gibt.
Seit seine geliebte Frau vor ein paar Jahren gestorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur noch selten seine Pariser Wohnung, eigentlich nur um zum Friedhof oder den Essensverabredungen mit einer treuen Englischschülerin zu gehen. Von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfremdet. Da wird er im Bus auf die junge Französin Pauline aufmerksam, die ihm sogar anbietet, ihn nach Hause zu begleiten. Nach weiteren Begegnungen mit der jungen Frau lässt er sich sogar zu einem Tanzkurs überreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.