„Der Kontrabass“ von Patrick Süskind – Ein-Mann Stück mit Markus Stöcklin

Wann:
20. Mai 2017 um 20:00
2017-05-20T20:00:00+02:00
2017-05-20T20:15:00+02:00
Wo:
Kirche Schallbach
Dorfstraße 17
79597 Schallbach
Deutschland
Preis:
10

Ein Vierteljahrhundert „schleppt“ Markus Stöcklin seinen Kontrabass schon über die Kleintheaterbühnen.

Seinem sperrigen Instrument ist er in Hassliebe verbunden. Er sinniert über die Welt der Musik und kämpft mittels Bier gegen seinen Flüssigkeitsverlust und den Orchesterfrust. Und dann ist da noch Sarah, eine viel jüngere Sopranistin. Aber wie sollte er ihre Aufmerksamkeit erregen? Deshalb muss etwas passieren und sei es ein Skandal!
Patrick Süskind hat in diesem modernen Soloklassiker Tragik und Komik auf den Punkt gebracht.
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.