Atemgestreichelte Triogeschichten

Ev. Kirche
Dorfstraße 17
79597 Schallbach

Von Bach bis Gertain – gespielt von drei Musikerinnen der Camerata Foresta Nera.

Lailah Roos – Flöte:
Studierte an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ bei Professorin Wally Hase in Weimar. Während des Studiums nahm sie an verschiedenen Meisterkursen teil. Aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Künstlern gründeten sich in den letzten Jahren verschiedene Duos, mit denen sie regelmäßig auftritt.

Ivetta Viatet – Violine:
Sie erhielt ihre Ausbildung zur Violinistin an der Zentralen Musikschule für hochbegabte des Staatlichen Konservatoriums in Moskau, am Staatlichen Konservatorium in St.Petersburg sowie an der Freiburger Musikhochschule. Neben der intensiven Unterrichtstätigkeit führt sie ein reges internationales Konzertleben als Solistin, Kammer- und Orchestermusikerin.

Bettina Maria Bauer – Cello:
Studierte Violoncello in München, Schaffhausen, Mannheim und Los Angeles. Ihre wichtigsten Lehrer waren Professor Michael Flaksman, David Grigorian, Daniil Shafran und Eleonore Schoenfeld.

Programm an den Schallbacher Kulturtagen 2024